PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE NATURMEDIZIN IN SCHLOßSTR. BERLIN-CHARLOTTENBURG

In dieser Praxis profitieren Sie von Therapien, die naturwissenschaftlich erklärbar sind und keinen Kompromiss, sondern modernste Behandlung bieten. Dabei arbeite ich in einem Netzwerk von erfahrenen Ärzten und Heilpraktikern. Wir helfen uns gegenseitig, bereitwillig und zugänglich..

AKUPUNKTUR

Akupunktur ist Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin und einer der bedeutendsten Therapieformen damlas und heute.
Die Behandlungserfolge sprechen für sich. Verschiedenste Schmerzsymptome lassen sich mit einer Akupunkturtherapie beeinflussen.

SCHRÖPFEN (HACAMAT, HIJAMA)

Die Schröpftherapie ist für die Behandlung einer vielzahl von Erkrankungen -auch in Kombination mit anderen Therapien- aus naturheilkundlicher Sicht…

ENZYM-
THERAPIE

Der Einsatz von Enzym kann bei Allergien und chronischen Schmerzen ein wirksames Mittel zur Besserung sein. Werden die richtigen Enzyme wieder zugeführt…

BLUTEGEL- THERAPIE

Der therapeutische Einsatz von Blutegeln gehört zu den ältesten dokumentierten naturheilkundlichen Ausleitungsverfahren. Dies sind Verfahren…

MESO-
THERAPIE

Mit sehr feinen nadeln werden individuell zusammengestellte Wirkstoffmischungen aus Vitaminen, Amminosäuren, Pflanzenextrakten, Hyaloron, Antioxidantien…